72-Stunden-Aktion

Soziale Überraschung

Dieses Mal haben wir eine kurzfristie, aber dafür – auch für uns – um so spannendere Aktion anzukündigen. Wir nehmen als Kolpingjugend Burscheid an der 72-Stunden-Aktion teil. Unter dem Motto „Uns schickt der Himmel“ geht es darum, die Welt in Aktionsgruppen deutschlandweit ein Stückchen besser zu machen.

Der kleine Kick an der Sache: Wie genau wir das tuen, wissen wir noch gar nicht. Denn das bekommen wir erst zum Aktionsstart am Donnerstag den 23. Mai um 17:07 Uhr mitgeteilt. Was wir aber schon wissen: Wir brauchen eure Unterstützung!

Konkret sind alle Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren am Samstag den 25. Mai um 16 Uhr für ca. 3 Stunden in das Kinder- und Jugendzentrum Megafon eingeladen. Lasst euch überraschen, was dann zu tun ist. Es wird auf jeden Fall eine lustige Sache, mit der wir außerdem einen guten Zweck tun!

Wir bitten um kurze Rückmeldung (Vorname, Name, Alter) an Annika Hoffmann (siehe Kontakt) bis Freitag, 24. Mai . Kurzfristige Teilnahme ist allerdings auch möglich. Bei Fragen auch gerne bei Annika melden.