Ferienfreizeit

Informationen zur aktuellen Situation

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

die derzeitige Situation stellt auch uns als Kolpingjugend vor neue Herausforderungen und wirkt sich auf unsere geplanten Veranstaltungen aus. Unsere „Top Secret“-Freizeit im Sommer haben wir deswegen in ein Haus innerhalb von Nordrhein-Westfalen verlegt statt. Weiter sind entsprechende Auflagen umzusetzen. Natürlich beobachten wir die Lage weiterhin und geben neue Informationen schnellstmöglich an alle Beteiligten weiter.

Wir freuen uns auf eine herausfordernde, aber trotzdem einmalig schöne Ferienfreizeit!

Agenten gesucht: Sager Schweiz 2020!

Der Adler ist im Anflug! Wir bewegen uns zielstrebig in die Nähe von Bielefeld zu, aber psst! Das ist Top Secret! Wir befinden uns auf geheimer Mission. Worin sie besteht? Das unterliegt absoluter Geheimhaltung und wurde mit dem doppelten Top-Top-Secret-Stempel gekennzeichnet!

Doch wir brauchen dringend Hilfe, sonst ist die Mission zum Scheitern verurteilt! Die Top-Agenten suchen circa 25 Rekrutinnen und Rekruten, die uns tatkräftig zur Seite stehen. Der Einsatzplan sieht Workshops, Spezial-Trainingseinheiten, Außeneinsätze, Entschlüsselungssequenzen, unvermutet mutige Spiele und andere spannende Aktivitäten vor.

Bist du interessiert?

Dann decodiere die Anmeldungsakte und übermittle dieses geheime Formular an unseren aktuellen Stützpunkt oder schicke es digital an die Missionshaupleitung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Leitungsteam

Annika, Caro, David, Eva, Kathi, Peter, Robbi & Simon

Nächster Termin: 27. Juli bis 9. August 2020

Für alle angemeldeten Rekrutinnen und Rekruten: Die Missionsleitung stellt sich vor!