Ferienfreizeit

Informationen zur aktuellen Situation

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

die derzeitige Situation stellt auch uns als Kolpingjugend vor neue Herausforderungen und wirkt sich auf unsere geplanten Veranstaltungen aus.

Nach aktuellem Stand findet unsere „Top Secret“-Freizeit im Sommer statt. Natürlich beobachten wir die Lage weiterhin und geben neue Informationen schnellstmöglich an alle Beteiligten weiter. Damit die Freizeit stattfinden kann fehlen uns zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch mindestens 8 Anmeldungen. Deswegen haben wir die Anmeldefrist noch einmal auf den 15. Mai verlängert.

Wir freuen uns über alle alten und neuen Gesichter!

Agenten gesucht: Sager Schweiz 2020!

Der Adler ist im Anflug! Wir bewegen uns zielstrebig auf das Oldenburger Land zu, aber psst! Das ist Top Secret! Wir befinden uns auf geheimer Mission. Worin sie besteht? Das unterliegt absoluter Geheimhaltung und wurde mit dem doppelten Top-Top-Secret-Stempel gekennzeichnet!

Doch wir brauchen dringend Hilfe, sonst ist die Mission zum Scheitern verurteilt! Die Top-Agenten suchen circa 25 Rekrutinnen und Rekruten, die uns tatkräftig zur Seite stehen. Der Einsatzplan sieht Workshops, Spezial-Trainingseinheiten, Außeneinsätze, Entschlüsselungssequenzen, unvermutet mutige Spiele und andere spannende Aktivitäten vor.

Bist du interessiert?

Dann decodiere die Anmeldungsakte und übermittle dieses geheime Formular an unseren aktuellen Stützpunkt oder schicke es digital an die Missionshaupleitung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Leitungsteam

Annika, Caro, David, Eva, Kathi, Peter, Robbi & Simon