Joghurt-Wochenende

Jetzt neu!

Neben Quark haben wir nun auch Joghurt im Angebot! Unser neues Joghurt-Wochenende richtet sich an alle von 8-12 Jahren, die Lust auf lustige Spiele, spannende Aktionen und viel Spaß haben!

Unser erstes Joghurt-Wochenende ist direkt eine Weihnachtsedition! Vom 08.-10. Dezember 2023 treffen wir uns im CVJM Haus in Köttingen. Euch erwartet ein weihnachtlich-buntes Wochenende mit alten und neuen Spielen, kreativen Workshops und netten Menschen. Wir freuen uns auf alle alt-bekannten und neuen Gesichter, die mit uns ein schönes Wochenende verbringen möchten!

Euer Leitungsteam
Caro, Henni, Jonas, Jule, Kathi, Lena, Lisa & Sofia

Nächster Termin: 08.-10. Dezember 2023

Anmeldefrist verlängert!

Wir haben noch Plätze frei. Deshalb könnt ihr euch noch bis zum 26. November 2023 anmelden. Wir freuen uns auf euch!