Qua(r)k-Wochenende

Wir starten eine neue Runde!

Nach dem erfolgreichen Start 2022 geht unsere Wochenendfahrt für Jugendliche von 12 – 16 Jahren in die nächste Runde. Auch für 2023 planen wir ein Wochenende voller Spiele, Aktionen, Freizeit, netten Menschen und leckerem Essen.

Warum „Qua(r)k“ fragst Du dich?

So ganz sicher sind wir uns da auch nicht. Aber wir wissen, dass Qua(r)k ein leckeres Lebensmittel, ein witziges Geräusch verschiedener Tiere und gleichzeitig ein Ausdruck für Quatsch ist. Und jetzt eben auch ein lustiges Wochenende!

Vielleicht wirst Du langsam aber sicher zu alt für unsere Ferienfreizeit, zeltest nicht gerne, kannst einfach nicht genug von unseren Veranstaltungen bekommen oder vielleicht kennst Du uns auch noch gar nicht. Bei diesem Wochenende wird für alle etwas dabei sein. Wir freuen uns auf drei Tage voller Spiele, Spaß und Abwechslung vom Schulalltag!

Sei auch Du bei unserer Neuauflage im Februar dabei! Wir freuen uns schon auf Dich!

Das Leitungsteam

Annika, Caro, Kathi, Lisa, Simon & Sophia

Nächster Termin: 24. bis 26. Februar 2023

Anmeldefrist verlängert!
Da noch ein paar Plätze frei sind, verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 05.02.2023. Also noch schnell anmelden und dabei sein!