Qua(r)k-Wochenende

Weiter geht’s!

Unsere Wochenendfahrt für Jugendliche von 12 – 16 Jahren geht in die nächste Runde. Auch für 2024 planen wir ein Wochenende voller Spiele, Aktionen, Freizeit, netten Menschen und leckerem Essen.

Warum „Qua(r)k“ fragst Du dich?

So ganz sicher sind wir uns da auch nicht. Aber wir wissen, dass Qua(r)k ein leckeres Lebensmittel, ein witziges Geräusch verschiedener Tiere und gleichzeitig ein Ausdruck für Quatsch ist. Und jetzt eben auch ein lustiges Wochenende!

Vielleicht wirst Du langsam aber sicher zu alt für unsere Ferienfreizeit, zeltest nicht gerne, kannst einfach nicht genug von unseren Veranstaltungen bekommen oder vielleicht kennst Du uns auch noch gar nicht. Bei diesem Wochenende wird für alle etwas dabei sein. Wir freuen uns auf drei Tage voller Spiele, Spaß und Abwechslung vom Schulalltag!

Sei auch Du bei unserer Fortsetzung im März dabei! Wir freuen uns schon auf Dich!

Das Leitungsteam

Annika, Caro, David, Jule, Kathi, Lisa, Sophia & Till