Spieleturnier

Heyho zusammen!

Wir haben Lust auf ‘ne kleine Aktion. Und zwar möchten wir gern alle ab 14 Jahren zu einem Spieleturnier ins Pfarrheim einladen. Wir stellen drei Spiele zur Auswahl, und in einem der Spiele treten alle gegeneinander an. Zwischendurch gibt’s Pizza nach eurem ­– und unserem 😉 – Geschmack und nach dem Turnier spielen wir noch nach Lust und Laune die Gesellschaftsspiele unserer Wahl.

Was meinst du, ist das was? Dann schreib uns doch kurz an, damit wir wissen, dass du dabei bist. Melde dich bitte bis Dienstag 15. November. Bring Freund*innen mit wenn du magst, gib uns da einfach vorher Bescheid.

Von allen unter 18 Jahren benötigen wir die Einverständniserklärung am Samstag mitgebracht oder vorher als Foto zugesendet.

Wann?
Sa. 19. November 2022,